video_label

Der Heddesheimer Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen 

 

 

Seit dem 22. Mai 1984 arbeiten wir aktiv für ein grüneres Heddesheim!

In den letzten knapp 36 Jahren haben wir viele grüne Ideen, Forderungen und Anträge über unsere Fraktion in den Gemeinderat einbringen können.

Viele sinnvolle, wichtige und notwendige grüne Forderungen konnten wir durch die demokratisch entstandene Mehrheit leider nicht realisieren.

Das Thema war aber endlich auf der politischen Tagesordnung und das ist für uns erst recht Motivation, auch in Zukunft für grüne Politik in Heddesheim zu kämpfen.

 

Wir können aber auch feiern!

Hier bei der Wahlparty nach der Landtagswahl 2016, bei der unser Kandidat Uli Sckerl ein Direktmandat errang...

 

 

Und notfalls gehen wir auch auf die Straßen und Plätze in Heddesheim, um unseren Standpunkt sehr deutlich in der Öffentlichkeit klarzustellen!

Wie hier beim Wahlkampf auf dem Dorfplatz...

 

 

oder beim Haustür-Wahlkampf, bei dem wir mit unserer Bundestagsabgeordneten Franziska Brantner Familien besuchten...

 

 

Zur Zeit besteht der Ortsverband aus 17 Mitgliedern und zahlreichen Interessenten und Freunden.

 

Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat um 19.30 Uhr im Fraktionszimmer von Bündnis 90/Die Grünen im "Pflug" in Heddesheim.

Unsere Treffen sind öffentlich und interessierte BürgerInnen sind natürlich herzlich willkommen.

 

Unsere politischen Ziele konkretisieren wir auf unseren jährlichen Klausurtagungen. Hier werden Inhalte diskutiert und Schwerpunkte für die politische Arbeit des Jahres festgelegt.

 

 

 

 

Besuchen Sie auch gerne einfach mal eine unserer Informationsveranstaltungen und nutzen Sie dort die Möglichkeit für einen Gedankenaustausch mit interessanten Gesprächspartnern und kompetenten Fachleuten.

 

 

 

 

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!

expand_less